Druckausgleich für Freediver

Druckausgleich für Freediver

Instructor: Nik Linder
Datum: 12/07/2021 - 12/07/2021
Preis: kostenlos für Patreon Members / 65 Euro für Nichtmembers
Welche Rolle die Entspannung und das Körperbewusstsein spielt.
Was kann ich tun um Druckausgleich Probleme von vorne herein zu vermeiden ?
Welche Arten des Druckausgleiches gibt es und wie frenzelt, bzw. mouthfillt man richtig ?
Was für Hilfsmittel gibt es dabei und wie kann ich trocken den Druckausgleich trainieren ?
Das ganze findet am 12.07. um 18:30 Uhr für die Members der Patreon.com/niklinder Seite statt und dauert ca. 90 Minuten und beinhaltet jede Menge Tipps und Übungen.
Wie immer wird der Kurs für die Patreon Mitglieder aufgezeichnet und steht allen vier Wochen zur Nachbetrachtung zur Verfügung. Für “All Area” Members wie immer dauerhaft.
Ich freue mich darauf Eure Fragen zum Druckausgleich mit Euch zu besprechen. Zoom Zugangslink folgt in den kommenden Tagen auf Patreon.
Die Mitgliedschaft bei Patreon kostet monatlich 5 Euro und ist monatlich kündbar. Wer nicht Mitglied bei Patreon sein möchte, kann den Kurs auch normal zum Preis von Euro 65,- buchen.