Relaqua Resonanz - Atmung und Stimme im Fluss

Relaqua Resonanz - Atmung und Stimme im Fluss

Level: Beginner willkommen
Instructor: Ariane Zeuner und Nik Linder
Datum: 04/03/2023 - 04/03/2023
Preis: 149 Euro / Relaqua Ausbilder 119 Euro

Inhalte:

  • Wie erreiche ich mein Stimmpotential – mit welchen Übungen kann ich meine Stimme stärken?
  • Atem- und Entspannungsübungen, um auch in turbulenter Umgebung zur Ruhe zu kommen
  • Wie kann ich Atempausen wirkungsvoll beim Sprechen einsetzen ?
  • Die Stimmresonanz ausweiten – Klangbad im Thermalbecken

Hintergrund:

Der Relaqua Resonanz Kurs verbindet die Kraft der Atmung mit dem Klang der Stimme. Setze ich Atmung, Pausen, Rhythmus gekonnt ein, wird sich das effektvoll auf meine Stimme auswirken. Ich spreche deutlicher, wirkungsvoller und überzeugender. Indem ich selbst ruhig und entspannt bin, hören mir auch meine Gesprächspartner gerne zu. In dem vierstündigen Kurs wechseln sich Atem-, Stimme und Achtsamkeitsübungen an Land und im Wasser kurzweilig ab.

Wir üben in einer kleinen Gruppe, die TN-Zahl ist auf 8 begrenzt

Der Kurspreis beinhaltet den Eintritt in das Thermalbad, Getränke und ggf. nötige Leihausrüstung

Zu Ariane Zeuner : 

Seit über 20 Jahren tätig als Stimm- und Sprechausbildnerin für Radiosprecher:innen in Deutschland und der Schweiz, Resilienztrainerin und Musik- und Wasserbegeisterte Relaquaausbilderin.